Das bin ich…

Das bin ich…

Geschafft!! 🙂  Ich bin offiziell Fitnesstrainer!

Heute lag mein Zertifikat „Fitnesstrainer B-Lizenz“ im Briefkasten. Das möchte ich zum Anlass nehmen mich bei Ihnen und euch vorzustellen.

Mein Name ist Dennis Gerlach, ich bin 36 Jahre alt, wohne in Braunschweig und habe in diesem Jahr Muskelimpuls gegründet. Seit April diesen Jahres bin ich verheiratet und ich habe zwei wundervolle Kinder.

B-Lizenz, EMS-Training

Viele meiner Freunde fragen mich: „Wie bist du eigentlich darauf gekommen ein EMS-Studio zu eröffnen“? Dazu muss man wissen, dass ich in einem festen und guten Arbeitsverhältnis stehe und schnell mal für verrückt erklärt werde, wenn ich erzähle, dass ich mich aus dieser Situation heraus selbstständig mache…

Nun gut…. schnell erklärt:

Eh sportbegeistert, habe ich vor einiger Zeit von einer neuen Trainingsmethode, dem EMS-Training gelesen. Mehrere Fitnessstudiobesuche mit nur 20 Minuten EMS-Training in der Woche zu ersetzen und darüber hinaus auch die tiefliegende Muskulatur trainieren zu können (Rückenschmerz ade), erschien mir doch ein sehr gewagtes Versprechen. Neugierig hat es mich dennoch gemacht. Ich begann also mich damit zu beschäftigen.

Und ich beschäftigte mich weiter damit und dann noch ein bisschen mehr. Und was Anfangs so unwahrscheinlich klang, stellte sich als ganz logisch heraus. Man muss sich halt nur damit beschäftigen 😉

Ich hätte das Training in der Zukunft eh weiter gemacht und ich bin mir sicher, das es auch ganz viele andere Menschen gibt, die es machen möchten, wenn sie erst einmal wissen, dass es EMS-Training gibt. Deshalb habe ich mich dazu entschieden mein eigenes kleines EMS-Studio zu eröffnen. Und ich hoffe, möglichst vielen von Ihnen und euch da mal Hallo sagen zu können!

Viele Grüße

Dennis Gerlach